Kochtag^^

Boar wie anstrengend war dass denn heute?! Alos ich sag es euch, mehr als 2x hab ich da wirklich keine Lust mehr drauf.

Vir allem nicht wenn mann angemotzt wird, weil man angeblich nicht hilft Ich hab den Pudding komplett allein gemacht, 7 Liter, beschissener, leckerer Pudding! Und die Nudeln hab ich auch alleine gekocht -.-

 Also dann ist es ja wohl beschissen, gesagt zu bekommen ich würde nichts tun. Und ich weiß ja nciht, wie viele Leute sich noch in diese kleine "Küche" quetschen sollen. Wir haben ja ohnehin schon wenig Platz gehabt!

*seufz*

Aber zum Glück hatte ich wiedermal mal meinen große Bro an meiner Seite, der sofort zur Stelle war zum trösten HDSL^.^

 Und ich freu mich auf mein Wochenende. Ich hoffe mein Dad erlaubt dass mit dem DVD Abend *betet*

 

Naja ok. Bevor dass hier wieder ins Sinnlose übergeht, sagt ich:

 BYE BYE und bis zum nächsten Mal

*knuddel* uli-san

1.4.09 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen