Langewele

Hi^^

 

So heut schreib ich nur aus Langweilie ein paar Sätze^^

Hab euch lieb^^

30.3.09 20:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daemon (31.3.09 18:05)
Huhu Schwesterherz^^

Ich weiß nich wirklich viel, dass ich dir hier schreiben kann. Das meiste besprechen wir ja schon so.
Doch, ein paar Dinge würde ich an dieser Stelle gern mal loswerden, weil ich nicht weiß ob ich dir das schon gesagt oder geschrieben habe.

Zu allererst einmal:
Danke, dass du in der schwersten Zeit in meinem Leben zu mir gehalten und mich getröstet hast, als wärst du wirklich meine Blutsverwandte. Das werde ich dir niemals vergessen und irgendwann werde ich mich dir irgendwie erkenntlich zeigen. Bis dahin müssen diese Worte reichen.
Wenn du irgendein Problem hast bei dem ich dir helfen kann, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Ich bin für dich da, wie du auch für mich.
In einer Familie ist das ja normal, nicht wahr? Also ich meine eine richtig zusammenhaltende Familie so wie glaube das wir es sind.


Und nochwas:
Ich hab dich gaaaaaaaaaanz dolle lieb. Mag dich echt nicht mehr missen. Du bist echt zu einer der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden.
An dieser Stelle muss ich dich schon wieder mit einem Gefallen nerven =): kannst du Manu bitte auch vielen dank sagen? Ach, und dass ich ihm dankbar bin heißt nicht, dass ich ihn in den Rennen die er und ich austragen werden gewinnen lasse

Ansonsten....Joar...was könnt ich denn noch so texten?
Ach ja, danke für die leckeren Brote^^

Liebe grüße und einen ganz lieben knuddel

Sven-San

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen