13.März 2009

Hi^^

 

So ich hab mal wieder einen neuen Web-Blog. Naja gut, die alten waren auch echt hinfällig geworden. Zudem wurde ich immer total zugespammt von irgendwelchen Idioten, die meinten mich zukennen o.O

 Egal, ihr Pech. Diese Adresse werde ich nur meinen Freunden anvertrauen, damit sie wissen was bei mir so los ist. Ich versuche so oft wie möglich zuschreiben. Also jeden Tag. 

Fangen wir mal mit heute an^^

Also ganz am Anfang: BWL-Klausur -.-Das war ja mal voll ätzend. Zu Beginn hatte ich um die 1.000.000.000 ? auf dem Kopf stehen. Aber Sven hat mir dann bei den T-Konten aus der Klemme geholfen^^

AREGATO SVEN-SAN^^*knuddel*

Gut, anderes Thema. Heute Abend gehe ich zu Ela und passe mit Manuel auf meinen kleinen Leon-Schatz auf *freu* Marcel und Ela gehen nämlich ins Juby-Q und da pass ich auf den auf. Okay, und Manu haut sich sehr warscheinlich vor die Playstation xD Wer kann's ihm auch übel nehem?Hehehe.

So viel zu heute, morgen schrieb ich wieder. 

Hab euch lieb, Uli-san^^

 

13.3.09 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen